A little bit magic ... Entspannungsmusik zur Meditation
This page is also available in English
Übersicht Themen

Bestseller

Neu im Programm

Aktion
solange Vorrat

Künstler

Kontakt

RealPlayer





  Klaus Wiese

Ceremony, CD
Die Reise in das unermessliche Bewusstsein der geistlichen Innenwelten. Musik, die eine zeitlose Wirklichkeit ausdrückt, wo nur SEIN existiert. Künstler: Klaus Wiese Stil: Klangschalen & Keyboard, sphärisch.
Details...

Samarkand, CD
Die Musik der Sufis dient ausschlisslich der Erweckung der "inneren Stimme". In Samarkand wird das Zentrum einer alten Tradition zu neuem Leben erweckt. Künstler: Klaus Wiese Stil: Sphären.
Details...

Tibetische Klangschalen 2, CD
"Tibetische Klangschalen II" ist eine Reise in die Microwelt des Klanges. Sanft, aber eindringlich, führen die Obertöne der Klangschalen den Hörer in eine Sphäre der Gelassenheit und Entspannung. Unmerklich öffnen sie dabei die Tore hinter der Persönlichkeit und entlassen den Hörer in die Zeitlosigkeit des inneren Raumes, der Welt von SHUNYATA. Künstler: Klaus Wiese Stil: Klangschalen.
Details...

Touch of Silence, CD
Klaus Wiese gilt als der Großmeister der Klangschalen-Meditation. Die vorliegende Aufnahme stellt sein einzigartiges Können, sein Einfühlungsvermögen und seine Spiritualität eindrucksvoll unter Beweis. Künstler: Klaus Wiese Stil: Meditationsmusik, Klangschalen.
Details...

Zen - Tibetische Klangschalen 3, CD
Auf diesem Album erzeugt Klaus Wiese mit tibetischen Klangschalen - deutlich wahrnehmbar und immer im Fluss bleibend - gleichartige Klangelemente, die den Zuhörer zentrieren und mit seiner Wahrnehmung auf sich selbst zurück führen. "Zen - Tibetische Klangshalen" ist ideal auch als Hintergrund-Klangraum für therapeutische Sitzungen und andere Behandlungen. Künstler: Klaus Wiese Stil: Klangschalen.
Details...

  • Übersicht aller Titel von Klaus Wiese.
  • Diskographie anderer Künstler
  • Verschiedene Themen
  • Stichwortverzeichnis


  •  
    Zum Beginn dieser Seite
    Page Topic:
    Klaus Wiese - Diskographie
    Stand: 22 Apr 2018 18:18:33

    Impressum | Datenschutzerklärung

    (c) 1998-2018 Magic Music & More, powered by perl