A little bit magic ... Entspannungsmusik zur Meditation
| Info | This page is also available in English | Faq |
Übersicht Themen

Bestseller

Neu im Programm

Aktion
solange Vorrat

Künstler

Impressum Kontakt

RealPlayer





  Gabriele Hofmann-Schmid Dr.

Das Geheimnis am Fluß, CD
Timons Wunschtraum ist es, einmal Doktor zu werden! Doch sein Vater ist dagegen und möchte, dass er ihm später im Baugeschäft hilft. An seinem Lieblingsplatz am Fluss lernt Timon die Alte kennen, der er von seinem grossen Kummer erzählt. In ihrem wunderschönen Blumengarten vertraut sie ihm das Geheimnis einer besonderen Energie an, die den Menschen Selbstvertrauen und Lebensmut schenkt. Künstler: Gabriele Hofmann-Schmid Dr. Stil: Märchen.
Details...

Das Licht & die häßlichen Männlein, CD
Es war einmal ein helles Licht, das hatte dafür zu sorgen, dass bei den Menschen Glück und Freude zu Hause sein konnten. Eines Tages besuchte es eine kleine Familie, die war arm und hatte grossen Kummer. Denn die sorgenvollen Gedanken des Vaters wirkten sich auf die ganze Familie aus. Wie Lumpen machten sie sich in seiner Gedankenwelt breit, und die hässlichen Männlein des Zweifels waren eifrig bemüht, sie nicht hergeben zu müssen. Künstler: Gabriele Hofmann-Schmid Dr. Stil: Märchen, Kinder.
Details...

Ein ganz besonderer Lehrer, CD
Ein Jahr lang lebte Tom mit seinen Eltern in einen fernen Land. Sogyal, sein Lehrer dort, war ein Mensch mit ganz besonderen Fähigkeiten. Er lehrte Tom viele Dinge, die er zu Hause so nicht erfahren hätte und die ihn sein Leben lang begleiten sollten; zum Beispiel, dass es wenig sinnvoll ist, sich zu wünschen, jemand anderes zu sein, als der man ist, oder etwas anderes haben zu wollen, als das, was man hat. Künstler: Gabriele Hofmann-Schmid Dr. Stil: Märchen für Kinder.
Details...

Lea und der Fuchs, CD
Lea hatte grosse Angst vor dem Fuchs. Zwar hatte sie bisher nur das Bild von einem Fuchs gesehen, der sein Junges im Maul trug, aber das war Grund genug, dass ihre Angst wuchs und sich immer weiter ausdehnen konnte. Doch glücklicherweise stand die Fee der guten Gedanken ihr hilfreich zur Seite und zeigte ihr, wie sie mit guten und freundlichen Gedanken die Mauer beseitigen konnte. Künstler: Gabriele Hofmann-Schmid Dr. Stil: Märchen, Kinder.
Details...

  • Übersicht aller Titel von Gabriele Hofmann-Schmid Dr..
  • Diskographie anderer Künstler
  • Verschiedene Themen
  • Stichwortverzeichnis


  •  
    Zum Beginn dieser Seite
    Page Topic:
    Gabriele Hofmann-Schmid Dr. - Diskographie
    Stand: 21 Jan 2018 08:32:49

    Magic Music & More